Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 16. Juli 2013

becker sun

So habe seit tagen schon von becker sun ein testprodukt erhalten also 2
1mal ampullen für bräunung
1mal crazy shake
So  dann habe ich erstmal gewartet bis es aber sonne gab weil ohne sonne brachte mir das irgendwie nix ja freu das dann sonne da wahr und ich endlich testen konnte jeah ja dann fangen wir aber dann mal an bevor bla bla bla kommt hier der test mit den crazy shake spray der bräunungs Beschleuniger erstmal richtig kräftig schütteln sonnst wird der ganze arm so braun dann schnell aufsprühen auf den Körper  und schön ein sonnen bad machen nach 1 ner schönen Stunde sonnenbad wird der Körper schön braun aber erst das spray einziehen lassen bevor man sich anzieht also das crazy shake macht schon sehr hübsche bräune und es ist ja immer so schnell ausverkauft weil es halt richtig ein geniales spray ist für die bräune  so aber nun kommen wir zu den ampullen der bräune   habe 3 mal ampullen bekommen so auf die haut auftragen und einziehen lassen auch für das Gesicht super zieht schnell ein wenn ich es Auftrag ist es so rot ob ich was falsch gemacht hab weiss nicht oh aber braun wird man schon davon auch im Gesicht bei mir im Gesicht habe ich es nicht getestet weil ich allergie habe aber bei einer Freundin getestet und muss sagen kann sich sehen lassen so die bilder von den crazy shake und den ampulen kommen dazu  wenn ihr euch auch die sachen kaufen wollt dann bitte hier www.turbo-brown.de