Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 18. Juli 2013

Blumenfee

Es kam ein schöner Strauß an.
Von der tollen Firma Blumenfee.
Die Blumen rochen ziemlich lecker , sie riechen ja immer noch lecker. Dazu habe ich eine Glasvase bekommen und den Pulver dafür. Eine Karte wahr auch dabei mit einen Gruss.
Die Blumen in der Vase getan , und schön in die Küche gestellt.
Blumen finden wir schön bunt, also was für den Sommer richtig dafür.
Bei der Firma Blumenfee kam man sich ein Strauß aussuchen, dann einen Wunschtermin aussuchen , und sie kommen dann am bestimmten Wunschtermin.
Ich gebe der schönen Blume jeden Tag ein bisschen Wasser.
Davon möchten wir ja noch lange was haben.
Ich persönlich finde die Farben sehr sommerlich hübsch.
Orange, Gelb, Pink, einfach toll.
Wenn wir Besuch bekommen staunen die Leute, weil sie einfach strahlend leuchten.
Bei Blumenfee gibt es aber natürlich nicht nur Blumensträuße , weil sie haben auch andere schöne Sachen im Shop.
Was sie haben Teddys, Schokolade, Wein, Etiketten.
Eine gratis Grußkarte ist immer mit dabei.
Blumenfee versendet mit Dhl Express, also recht fix geht es da.
Mein Wunschtermin wahr richtig gut.
Als Gratis Zugabe bekam ich, eine Glasvase.
Blumenfee hat auch Sträuße für jeden Anlass.
Wie der Strauß bei mir ankam, er kam in einem großen Karton an.
Gut verpackt so das nix kaputt gehen kann.
Wenn man der Blume gut pflegt wird sie auch lange haltewww.blumenfee.de

n.
Danke Blumenfee