Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 11. Juli 2013

davita lichttherapie

Ich teste jetzt schon eine woche und 3 tage das lichttherapie gerät und sollte mal jetzt mein ergebnis präsentieren den ich von davita bekommen habe aber zuerst alle mal was ist den ein Licht therapie gerät ist da die frage  es ist eine farblichttherapie
FÜR unterschiedliche anwendungen man kann damit alles im gesicht auf der haut machen es gibt verschiedene leds lichter die ich mal vorstelle
Rotes Licht  kann  zur zellenregenaration beitragen die pigmentierung reduzieren falten glätten hört sich doch super an wenn man mal falten geglättet haben möchte

GElbes licht  kann
Festigend wirken
Reinigend wirken
Also richtig fest das gesicht und sehr sauber

BLaues licht kann körperzellen beruhigen
Entzündung reduzieren
DAs Zellwachstum anregen

ROtes gelbes und blaues licht können
Die verjüngung von Zellen unterstützen
DIe heilung unterstützen

rotes und gelbes licht können
Die Durchblutung verbessern

Rotes und blaues licht können
Ist sehr gut für akne

GElbes und blaues licht
Bakterien abtöten
Entzündung reduzieren


 ja habe rot und blau licht getestet für akne da ich zur zeit sehr drunter leide also morgens erst mal Gesicht waschen und dann therapie für 15 Minuten machen also fühlt sich sehr angenehm an und brennt nicht es ist nur Licht was strahlt ich wrnde es also morgens und abends an für 15 minuten es hat schon bei mir geholfen aber noch nicht so ganz aber es braucht seine zeit benutze zur zeit rot blau es ist sehr angenehm   aber danke davita das ich testen durfte ich empfehle das sehr www.davita.de