Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 24. Juli 2013

dr biechele

Heute teste ich mal was von Dr Biechele.
Bekommen habe ich Handcreme, nachtcreme, Duschgel.
Eigentlich wollte ich nur Handcreme testen aber das ich noch 2 Sachen dazu bekommen habe fand ich sehr sehr nett.
Ich fange dann mal an zu testen.



        Handcreme

Die Handcreme riecht super schön, zieht schnell auf der Haut ein.
Dien Creme eignet sich gut für trockene Haut .
Habe sie jetzt mehrmals angewendet macht Schöne glatte Hände.
Ich muss sagen ein muss für raue Hände




      Duschgel
Ja mit dem Duschgel habe ich schon geduscht.
Das ist nicht nur für den Körper sondern auch für die Haare
Es riecht super gut so nach Menthol ein Wahnsinn.
Mir hat das Duschgel und Haare sehr gefallen.
Ich würde das gerne kaufen , weil es hat so eine frische ansich die einfach nur super ist.
Damit macht das Duschen Spaß .





Nachtcreme
Eine wunderbare Nachtcreme für Nachts.
Ich trage ja die Creme Nachts auf mein Gesicht auf.
Die Creme zieht schnell im Gesicht ein, und ist auch schön angenehmwww.dr-biechele.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen