Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 3. Juli 2013

dr güstel

DR GÜSTEL  waschfaserlaken
Ich darf  testen und zwar waschfaserlaken von dr güstel hat mich doch mal sehr gefreut
Aber viele wissen ja gar nicht was das ist sie fragen sich was hab ich da vor mir?
Ja bei den meisten Ärzten ist so etwas zu finden
Dr güstel hat viele verschieden farbenen waschfaserlaken 
Ich habe jetzt sie in braun weiss und blau bekommen
Die waschfaserlaken bestehen das waschen sehr gut durch keine fussel
Also trocknen sich auch super gut
Preislich sind sie natürlich nicht so billig
Das ist ja klar weil sie richtig gut sind
Also die sind echt super hat mich begeistert danke sehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen