Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 19. Juli 2013

Erstes gewinnspiel



Mein erstes Bloggewinnspiel steht an.Und was könnt ihr gewinnen das im Bild was ist da alles bei buttons, paar proben, tint it lippenfärber, nagelpfeile, usw
Na?? wollt ihr es gewinnen dann müsst ihr folgende Bedingungen. Erfüllen
ihr könnt mir natürlich auch eure aktuellen gewinnspiele posten gerne gesehen. Bitte beachtet die sachen wurden paar gebraucht aber guter Zustand ich hafte nicht wenn etwas verloren geht



UM am den gewinnspiel teilzunehmen

 1 folgt mir auf  gfc Facebook bloglovin  (1los)

 2 teilt mein gewinnspiel wo ist euch überlassen für jedes teilen (1los)

 3 postet mir bitte warum ihr das set gewinnen wollt bitte email nicht vergessen (1los)


Das sind die 3 Bedingungen
Zusatzlose könnt ihr sammeln

1 schickt mir vor den 10.08.2013 ein kleines geschenk zu Adresse findet ihr im Impressum so könnt ihr euch zusätzlich
(3lose)  verdienen und habt Glück auf das set


Das Gewinnspiel endet am 10.08.2013
um  12 uhr mittags
Warum grade da weil ich da Geburtstag habe

So nun schön mitmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen