Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 3. Juli 2013

faber castell

FAber Castell

Heute habe ich sehr schöne stifte von faber castell bekommen
Ja sie gefallen mir sehr gut zum malen und schreiben faber castell macht sowieso klasse stifte haben immer so schöne stifte 
Ich habe 3 Schöne eddings bekommen orange grau und blau ja mit der Spitze muss man aufpassen wenn man ihn wieder zu macht 
Also grip finepen 0.4 
Heissen sie dann wahren da noch Bleistifte bei die schreiben auch ganz gut aber malen kann man damit auch sowieso super

Und es wahr auch ein tintenroller dabei
Der ist echt spitze ich danke für die stifte www.faber-castell.de


Wie ihr seht habe ich ein bisschen mit den stiften geschrieben das sind die Ergebnisse auf den papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen