Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 16. Juli 2013

foot logics

Ich bekam einlegesohlen für high heels von foot logics
Damit schmerzt es nicht mehr so beim gehen wie wir das ja sonnst immer kennen das es halt schmerzt aber damit nicht mehr so für hohere Absätze geeignet
Erst auf die fusssohlen draufstellen bevor man sie anzieht und trägt man muss es halt spüren am fuss wenn sie nicht passen einfach mal zurecht schneiden und dann müsste es passen da ist es ja kein Problem drin wenn man sie aber schon kaputt geschnitten hat kann man sie noch zurück geben da ist es kein Problem man gewöhnt sich schnell dran also sehr tolles trage Gefühl deutlich länger kann man damit laufen als normal nicht mehr blasen an den Füßen niemals waschen  aber sie sind einfach sehr perfekt gemacht danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen