Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 18. Juli 2013

grafik Werkstatt bielefeld

Habe  von der grafikwerkstatt wunderschöne postkarten bekommen


eine kleine karte wo drauf steht kleines mitbringsel dafür ist sehr schön wenn man halt jemand lieb hat und ihn besonders mag mit einer kleinen Wäscheklammer drin sehr süß dort auf der karte ist eine ente mit ein paket sehr süß

DAnn habe ich so eine kleine karte bekommen du bist wunderbar sehr viele Sprüche drauf es ist die karte bestens geeignet für  ein jungen der seine Freundin halt mal zeigen will wie süß seine Freundin istndas sagt die karte für mich jetzt aus


EIne karte mit einer kerze und ein cupkae die karte ist schön Pink ich finde die kartr ist dafür gemacht für sein ersten Geburtstag das Geburtstag von den kleinsten die karte ist ja auch klein und super süß


Bereit sein ist alles
Ja die karte sagt aus wer bereit dafür ist zieht es auch durch also dort ist eine hübsche maus zu sehen die die arme hebt

Eine karte mit vögeln und Noten zeichen
Die find ich super für Geburtstag ja steht ja auch happy birthday drauf finde ich super als happy birthday zum singen

Las dich nicht unterkriegen sei frech und wild  ja das wehren für die kleinsten kinder perfekt die karte könnte man jemand schenken der sich aber unterkriegen lässt

DIe Neuanfang karte ist dafür für Menschen die grade ein neues leben wagen ein schönes buch auf der karte zu sehen also schön wie ein Neuanfang

Licht und Schatten  in der karte ist ein Baum und eine sonne zu sehen sehr liebevoll gemacht die karte perfekt für jeden


Lebenskunst auf dieser karte ist eine giesskanne zu sehen und eine blume ja wie schön  für dir besten kunstmaler

Eine karte mit 2 schweine Schweine bringen ja bekanntlicher weiße ganz viel Glück ja das tun sie auch also wer grade Glück braucht heitert mit die karte auf

ZUm Geburtstag  viel Glück und tolle kerzen
Wer Geburtstag hat kann sich über diese tolle karte freuen

Alle herzlich Glückwunsch Karten sind doch immer sehr gut gemacht für den Geburtstag

Las dich nicht hängen karte  ja wer lässt sich hängen man muntert so mit der karte auf das man sich nicht hängen lassen soll

Die letzte karte ist das leben ja so wie das leben halt ist man findet einen weg und wer einen weg findet ist die Karte super


Ich bedanke mich rechtherzlich für die karten grafikwerkstatt bielefeld www.gwbi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen