Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 10. Juli 2013

hair color remover

Heute kam was schönes also ja schön für die haare es gibt ja wenn seine haare färbt und dann sich total ärgert weil man halt nicht die farbe schön wahr und dann ärgert
Man sich weil die farbe nicht geklappt hat nunja da habe ich was für euch auf jeden fall den hair color remover haar entfärbung
60 sekunden schüttelt man die flasche schüttel schüttel und dann trägt mans schon auf den kopf auf ohje wie das stinkt aber da muss man ja mal durch so also eine stunde einwirken lassen lala ablenken mit Musik oder so  und nach der einen stunde 10 minuten lang ausswaschen schön anstrengend wenn man 10 minuten krum stehen muss beim haare waschen hihi joar dann trägt man das andere zeugs 1 minute auf warten 5 minuten ausspülen so nach 10 Minuten das ganze wiederholen so viel Mühe damit gemacht aber muss schon sagen wow tolles ergebnis danke dafür kauft euch das ganz einfach wenn ihr Probleme mit färbung habt wow das ist mein traum gewesen