Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 28. Juli 2013

idee bea shop

Habe heute mal wieder ein Testbericht und zwar etwas leckeres.
Ja nämlich was von Idee Bea shop möchte ich euch was vorstellen.
Idee bea shop hat leckere Sachen.
Was ich bekommen habe ist, es sind polnische sachen dabei.
Ich habe bekommen die bekanntesten schokoriegel Prince Polo und grzeski.
Die schokoriegel schmecken anders als ganz normale Schokolade also ich finde persönlich sehr lecker noch zu besonders lecker.


Waffeln mit Kakaocreme umhüllt mit Schokolade sesamriegeln
Es sind nicht nur einfach Stinknormale Waffeln sie schmecken sehr nach Schokolade
und sesam schmeckt man raus.
Ich finde schmeckt so richtig gut.


Bonbons zozole mit Brausepulver als Füllung Apfel Kirsch Erdbeere
ja mal probiert ich finde sie lecker.
Also sie haben einfach so ein prickelndes Gefühl auf der Zunge aber kein Wunder bei der leckeren Brausefüllung das sie sehr doll nach apfel kirsch und erdbeere schmecken stimmtsehr der GGeschmack einfach toll.

Blaue Götterspeise
Fertig gemischt mit zucker
Wie man sie zubereitet

500 ml bzw 400ml wenn sie etwas fester  sein muss
Das wasser muss aufgekocht werden wasser nehmen und pulver einrühren
Im Gefäß und dann kalt stellen
Blaue Götter Speise schmeckt natürlich ganz gut einfach sehr lecker meine familie durfte auch kosten und fand es lecker.


Pudding mit geschmack von Karamel bonbons
Der Pudding hat natürlich einen Geschmack schmeckt sehr nach Karamel und das schmeckt man auch sehr voll nach Karanel aber Karanell liebe ich einfach.


Kaltschale Frugo
Mit geschmack von passionfrucht
Die kaltschale kann man natürlich auch kalt geniessen das schmeckt auch sehr



Mein fazit  also Idee bea shop ist echt sehr toll hat sehr leckere sachen die mir schmecken dankeshop@idee-bea.de