Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 10. Juli 2013

lakonikos

 So danke das ich bei dem tollen test mitmachen darf für das leckere olivenöl
WER ist überhaupt lakonikos lakonikos hat viel oliven öl
Eine oliven firma sie haben gutes
Griechiesches olivenöl im november 2007 gründete sie das unternehmen also ich finde das Unternehmen sehr super tolle sachen also sehr gut dort solltet ihr mal schauen

was ich bekommen habe olivenhain
Extra native olivenöl 60ml so das olivenöl heute mal durch salat gemischt es schmeckt sehr gut durch Salat und im Gurken salat nicht zu süß nicht zu sauer bestens zu empfehlen

Natives olivenöl extra
Sehr leckeres Oliven öl das schmeckt sehr fantastisch also sind beide sehr lecker das schmeckt sehr gut


Ich empfehle lakonikos auf jeden fall
Sehr leckeres olivenöl haben sie also seit 2007 haben sie schon ihre firma und hoffe das sie noch sehr lange bleiben wird www.lakonikos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen