Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 29. Juli 2013

likoli

Heute stelle ich euch vor Likoli.
Der Kater Likoli hat mir was tolles gebracht? Ja was denn? Ein tshirt oh wie schön.
Das muss ich vorstellen unbedingt.
Ich habe eine schönes Tshirt bekommen.
Das Tshirt heißt Lunchtime.
Auf den Tshirt ist zu sehen Ein Vogel der fliegt.
Das tshirt ist schwarz und in M.
Likoli hat noch ganz andere schöne Tshirts die mir auch gefallen haben aber ich habe michffür dieses entschieden weil es einfach wunderschön aussieht.
Und ich gerne leiden mag.
Der schwarze Kater hat es mir gebracht .
Zum Tshirt gibt es Ausweise dazu die in grün sind sammelt man 15 bekommt man ein Tshirt gratis Super idee.
Der Versand ist kostenlos.
Das tshirt ist richtig schön weich .

MEIn Fazit
Also richtig billig und tolle tshirts diesen shop  muss man nur empfehlen www.likoli.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen