Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 18. Juli 2013

manchmal wohlgefühl

ICh bekam was von manchmal wohlgefühl
sehr sehr tolle sachen habe mich wirklich darüber gefreut und auch gleich mal schne getestet was heisst hier schnell bin es langsam angegangen zu testen was kam dabei raus

 1 mal speick thermal day cream
Eine sehr angenehme Tages creme zieht schnell in die Haut ein und lässt sich sehr wohlfühlen auf der Haut


 1mal  alva Feuchtigkeit creme
Einmal auf mein Gesicht getestet riecht sehr lecker es ist eine angenehme anti aging Creme


URtekram shampoo
Das Shampoo pflegt die haare sehr gut also riecht auch richtig angenehm das haar fühlt sich weich an und geschmeidig

CMd Körper lotion
Riecht super gut nach mandarine wie ich finde und fühlt sich weich an auf der haut

WEleda wildrosen creme dusche
Riecht super nach rosen und duftet auch richtig gut danach wenn man duscht dann fühlt man sich danach erfrischend

NEumond parfum
Ein engel parfum ist echt was besonderes es bezaubert dich einfach mit dem wundervollen duft

 Plus m
Shampoo
Trocknet die haare nicht aus und fühlt sich richtig gut an.



Mein Fazit  die Produkte sind echt besonders gut ja heisst ja auch wohlfühlen man fühlt sich dadurch auch wohl echt klasse Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen