Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 24. Juli 2013

Mein name info

So dann noch schnell ein Test machen.
Was haben wir denn da?
Ein Stirnband wo Sara draufsteht, ein Lätzchen mit den Namen Marcel.
Der Versand ging zügig.
Das Stirnband kann man für die ganz kleinen Kinder gut gebrauchen.
Das Stirnband ist gut geeignet dafür das das Kind nicht so schwitzt oder auch so einfach ein toller hinkucker mit seinen Namen drauf.
Ich habe mir den Namen Sara ausgesucht weil ich so heisse, meine Tochters Namen gab es leider nicht aber sind nicht traurig drum.
Es ist eine rote Schöne Farbe genau passend für ein Mädchen.
Um den Kopf getan ist es auch gar nicht so eng es sitzt einfach perfekt.
Damit Schwitzt man auch nicht.
Ich würde sagen ein tolles Stirnband.
Das Lätzchen was wir bekommen haben ist mit den Namen Marcel.
Ja den Namen von meiner Tochters Patenonkel ist doch auch schön.
Egal ob es blau ist es können auch wohl Mädchen tragen.
Das Lätzchen ist blau und sehr gut gemacht da hat doch mal das kleckern ein Ende
Ich Persönlich finde die Firma super.
Sie haben sehr sehr tolle Sachen schaut doch mal rein .www.mein-name.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen