Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 3. Juli 2013

ozeri

OZERI TOUCH 2
Digitale personenwaage
Ja wer wollte schon immer mal eine digitale waage haben ja jeder doch weil sie genau misst
Man kann einstellen das alter und männlich oder weiblich
Einfach super  am anfang wusste ich nicht wie die waage funktioniert
Einfach mal rumtüffteln und versuchen
Am besten man geht ohne schuhe und Socken auf die waage so misst er super perfekt aus
Mit den knopf set stellt man seine Werte ein
Und natürlich noch die Körper Größe angeben
Wenn man alles eingegeben hat muss man sofort auf der waage steigen so kann die waage genau ausmessen also die waage ist echt so genau das finde ich perfekt durch den unit knopf geht die waage dann wieder aus die waage müsst ihr
Euch einfach holen  die gibt es auf amazon zu kaufen
Und der preis ist doch auch ok also schnell holt sie euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen