Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 11. Juli 2013

petershop

PETER shop
Habe von petershop eine dvd bekommen haben sje dann gemeinsam mit Familie
Angeschaut was ich ich bekommen habe für ein Exemplar das schwarze huhn oder die unterirdischen bewohner tscherna kuriza ili podsemnyje shiteli  so jetzt kommen wir zu der dvd wie ich sehe ist sie auf russisch schon ok es handelt sich hierbei um ein märchen film
In dem film gibt es aaufjeden fall sehr viel musik zu hören die dvd ist aber aicj auf deutsch und russich aber das schon gut  der film geht 69 Minuten lang es handelt sich um ein 10 jährigen Jungen alijosha der ist im internat aljoscha hat sehr sehr oft heimweh aljoscha erfand dann irgendwann eine fantasie welt   und die Bewohner verliessen ihn dann für immer und ewig  wer spielt in dem film mit

ORIGINAL TITEL  tschornaja kuriza ili podsemnye shiteli
Produktion dovzhenko film studio 1980

DREHBUCH timur sulfikarow
REgie viktor gres
Kamera andrej wladimirow pawel steoanow
Musik oleg krawajtschuk
Darsteller witalji sidlezki  larissa kadotsnkowa aristarch liwanow albert fiksow  Wladimir kaschpur walentin gaft jewengenji

Danke für die tolle dvd