Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 19. Juli 2013

soft bond x set

Der erotikhersteller Joydivision hat mir was zum testen angeboten was ich mir aussuchen durfte ich entschied mich für soft bond x in fessel set leopard
Sehr schnell wahr es da nach daten austausch nicht schlecht extra tampons und gleitgel lagen mit bei
Ich und mein Freund haben es dann ausprobiert fanden wir super gut
Was beeinhaltet das set
Eine augenmaske
2 handgelenk fesseln
Lange seile
Bett fesselgurte
Haha sehr lustig
Man ist gefesselt und das find ich sehr gut auch im bett
Sie sind angenehm zu trage  nicht zu stramman kann sie ja noch einstellen lassen
Die maske sitzt auch sehr gut wenn man sich nicht rühren kann ist das schon ein bisschen komisch also ich bin begeistert davon echt gut gemacht worden danke dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen