Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 29. Juli 2013

st benno verlag

Ich habe was tolles bekommen von St benno Verlag.
Ich habe einen Schönen Engel bekommen Engel des Lichts.
Ich habe ihn mal am Fenster aufgegangen er hat so einen tollen Lichtefekt.
Der Engel hat was von eine Bedeutung.
Mir fällt zum Engel ein das er dich immer beschützt Ich finde man hängt in an sein Fenster auf und dann wen du was hast beschützt er dich weil es ja so ein toller Engel ist.
Der Shop ist auf katholisch.
Ein Shop für Christliche Geschenke und Bücher
Dieser Engel hat auch so eine Leuchtende Art
Finde ihn super schön der gefällt mir mal richtig gut.

DANKE www.vivat.de

Der Engel hält sehr gut am Fenster macht man das Fenster auf fällt nicht runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen