Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 14. August 2013

abitima

Habe  vor einigen Tagen was bekommen zum testen.
Abitima   bekommen habe ich 3 Handcremes  1mal Dusch und Badeöl   1 Shampoo.
So hab mich etwa 1 Woche rangesetzt zum testen.
Dann fangen wir mal an.
 


Handcreme
Die Handcreme ist ohne Parfum
und gibt es nur in der Apotheke zum kaufen.
Geruchsneutral ist sie auch.
Ohne Tierversuche. Also sie macht die Hände sehr sehr schön weich vorher hatte ich raue Hände aber damit sind sie schön weich geworden.
Super und gleich 3 davon echt nett




Dusch und Badeöl
Bevor man es benutzt liegt ein kleines Tütchen bei  dieses wird in die Tube reingefüllt.
Und dann ordentlich geschüttelt.
Nach dem test roch meine Haut total super gut und fühlte sich angenehm weich an.



Shampoo
Das Shampoo riecht gut irgendwie wie bei der Apotheke nach den Haare waschen wahren meine Haare total schön und haben nicht mehr so gejuckt wie ich das manchmal habe






MEIN fazit
Wenn die Produkte leer sind würde ich mir sie auf jeden fall Nachkauen denn sie haben mir einfach super gefallen danke



www.abitima-clinic.de
Super

www.actavis.de