Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 11. August 2013

mionetto

Ich bekam zum testen 6 flaschen il ugo von Mionetto
Ich hatte ja gestern Geburtstag gehabt und dort haben wir  die Flaschen dann zum testen probiert.
Also das Flaschendesign find ich echt schön sie hat eine tolle Farbe.
Aufbekommen haben wir die Flasche auch schnell also ist nicht so kompliziert wie die anderen meisten Flaschen.
Es ist einfach ein spritziges Getränk was auch gut prickelt wenn man es trinkt ist angenehm das auch den Durst löscht.
Man will einfach mehr von den hugoweil er einfach so lecker schmeckt.
Preislich ist es auch super nicht zu teuer.
Der Geruch ist  süßlichnach  holunder  und Limette typisch für einen Hugo
Meine Freunde empfehlen es und ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen