Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 7. August 2013

soxx plus

Habe soxx plus bekommen zum testen.
Was ist eigentlich soxx plus fragt ihr euch sicherlich jetzt ja dann erzähl ich euch es mal.
Mit soxx plus kann man  die Füße super pflegen.
Es ist wie Welness an den Füßen weil es sich total weich anfühlt und dennoch darin sehr gut laufen kann.
In den Söckchen sind Pflege öle enthalten sie riechen sogar beim ersten aufmachen sehr gut.Der duft ist Grapefruit und es hält den ganzen Tag an dieser Frischegeruch auch im größten Fussschwitzen wie wir ja alle kennen im sommer hat man meist das Problem.
Es ist warm die Füße schwitzen ja aber auch in Ballerinas Highheels und Schuhe kann man sie tragen.
Beim laufen spürt man sie kaum weil sie super leicht sind beim tragen.
In offene Schuhe sieht man es schon aber es ist ja nicht schlimm.
SOXPLUS ist richtig fantastisch
www.soxxplus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen