Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 5. September 2013

viel Spaß beim testen ich teste

Hallo mit großer freude durfte ich was testen .
Nivea Produkte kommen wir erst dazu von wem ich die Test Produkte habe. www.missyswahnsinn.blogspot.com
Das ist ein echt schöner Blog da solltet ihr unbedingt mal rein schauen.
Nun aber stelle ich euch ersmal die Produkte vor. Ich habe bekommen
4 mal  Nivea Pflegeshampoo und Pflegespülung  bekommen.
Nivea Pflegeshampoo  ist ein glänzendes Pflegeshampoo was die Haare auch sehr glänzend macht . Aber die Haare bekommen auch ein sehr schönes Volumen.
Mit der Pflegespülung wird das Haar richtig schön glänzen.
Dann hab ich noch bekommen Body Milk für die Dusche man bekommt eine schöne weiche Haut dadurch.  Es riecht angenehm Schön.
Es wahren auch dabei 3 Karten zum Frisuren nach stylen .
Die Produkte haben mich überzeugt .
DANKESCHÖN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen