Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 1. September 2013

wonder lash maker

Ich durfte  was testen von trendliner cosmetics
den Wonder Lash Maker Mascara.
Aber was ist das eigentlich?
Man tuscht erst seine Wimpern mit normalen Wimperntusche es ist egal welche Wimperntusche nimmt man tuscht sie halt normal wie man es ja  kennt mit Mascara.
Danach nimmt man den Wonder Lash Maker und tuscht sie nochmal damit nach der ist dafür gedacht das die Wimpern noch länger werden als sie eigentlich schon sind aber damit noch länger.
Der Wonder Lash Maker ist am Mascara weiß.
Man bekommt  damit ein schönes Volumen an den Wimpern sie wirken dichter und länger also sehr zu empfehlen .
Wer den Wonder Lash Maker kaufen möchte sollte hier schauen
http://www.trendlinercosmetics.com/products/
http://www.glamstripes.com/