Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 10. November 2013

Das Naschglas

Liebe Leute heute erzähle ich mal von einen tollen Testprodukt nähmlich das Naschglas.
Hm was ist den das werden sich viele jetzt fragen ich denke aber das ihr euch über diese tolle Firma freuen werdet.

Bei Naschglas findet man viele Süße Sachen wie zb.
Naschgläser,Naschtüten,Süßikeiten selber mischen,Bürogläser,Geschenkgutscheine


Ich habe 3 Naschtüten bekommen die inzwischen halb leer sind.
In den Tüten wahren tolle Süßikeiten wie Speck,Gummibärchen,viel Süßes
Wir haben uns die Naschtüten mit unserer Familie geteilt an den Abend als wir einen schönen Dvd Abend gemacht haben.
Ich kann nur dazu sagen das sie alle sehr begeistert wahren und sie richtig lecker fanden sogar ich fand sie so richtig lecker. Wer also jemand eine kleine Freude machen möchte liegt hier genau richtig man findet einfach immer das passende Süßes

Mein Fazit
Ich finde das Naschglas mal eine super tolle Idee ich kannte sie vorher nicht durch Zufall bin ich drauf gestossen.  Wer auch immer gerne Süßes ist sollte hier mal reinschauen.

http://www.dasnaschglas.de/epages/63947097.mobile/?ObjectPath=/Shops/63947097

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen