Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 29. November 2013

gemischte-tuete

Ich habe von gemischte-tuete was bestellt und zwar eine schöne gemischte-tuete Bonbons.
Dort gibt es viele tolle leckereien .Das macht ja einen total süchtig weil es so lecker ist .
Meine selber gemischte Tüte besteht aus 4 tollen Lollies 2 Brauselollis;2 Schlecklollies die die Zunge färbt.4Brause Kreise die echt sauer sind.
Und ein großen Cola Bonbon  xxl.
Aber gemischte -Tuete bietet auch was anderes an man kann die Tüten personalisieren  und mit einen Anhânger verzieren.Die Tüten kann man auch als Geschenk benutzen .
Mein Fazit
Ich finde gemischte-Tuete super und würde jederzeit natürlich wieder was bestellen .
www.gemischte-tuete.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen