Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 19. November 2013

happy liquids

Ich habe heute wieder ein Test für euch.
Heute darf ich euch vorstellen Happy liquids.
Ich habe 3 Happy liquids bekommen.
Aber was ist das nun liquid?
Liquid ist für die E-Zigarette gedacht auch Nikotinfluid genannt.
Diese Liquids haben geschmacksrichtungen.
Es ist viel gesünder und preiswerter dazu schmeckt es auch ganz gut.
Liquids gibt es auch in verschiedenen Nikotinstärken.
Jetzt möchte ich euch vorstellen was ich denn bekommen habe.
1mal ouzo  es ist weiß für mich schmeckt es bitterlich. Maxx Tobacco Blend
Ich finde es hat einen Tabak geschmack.
Erdbeer Menthol
Es schmeckt super nach Erdbeer und Menthol nicht ganz nach Erdbeer aber sehr gut.



Mein Fazit
Wer auch eine E-Zigarette zuhause hat und Liquids ausprobieren möchte sollte sie auf jeden fall mal probieren und hier schauen.
www.happy-liquid.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen