Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 24. November 2013

märchenwald verlag münchen

Ich habe 2  Bücher bekommen von Märchenwald Verlag München.
Mein erstes Bilderbuch Was ist das?
Bei mein erstes Bilderbuch handelt es sich um ein Kinderbuch ab 6 Monate.
Dort sind schöne Bilder drin.
Von 6 Monaten erforschen Babys die Welt und beginnen die Welt zu erforschen da ist das Buch genau das richtige.Man schaut ob das kleine auch wieder die Objekte wiedererkennt.
Ein sehr gutes Buch finde ich.

Mein erstes Fokusbuch
Baby lernt sehen.
Dieses Buch ist ab 0 Monate ein sehr tolles Buch das Buch kann man sogar aufziehen das Buch.Und in den Buch glitzert es auch sehr schön wenn man das Buch dreht dann dreht sich das in Kreis bisschen.Babys können dann anfangen zu sehen.


Mein Fazit
Ich finde die Bücher sehr gut gemacht.
Sie sind sehr schön. www.maerchenwaldverlag.de



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen