Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 20. November 2013

Mq23

Ich habe wieder tolle Schuhe bekommen von¦Mq23 die es auf Amazon gibt.
Dieses mal habe ich für den Winter bekommen.
Schnür-Stiefeletten  in grau größe 41
So also ausgepackt und Schuhe anprobiert.
Die Schuhe sitzen richtig bequem bei mir und da ist noch freiraum im Schuh drin.Die Schuhe sehen eher dunkel grau aus anstatt hell grau.
Hinten haben sie schöne goldene glitzer Steinchen dran damit sehen die Schuhe richtig gut aus. Sie haben auch einen kleinen Blockabsatz wodurch man richtig bequem laufen kann.

Mein Fazit
Ich finde diese Schuhe richtig schön.
Sie haben mir ganz gut gefallen.
Mq23 ist eine spitzen Marke bei Amazon
Ich danke dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen