Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 19. November 2013

redzilla

Heute möchte ich den Shop Redzilla vorstellen.
Ich habe einen tollen Nagellack bekommen zum testen.
Rimmel London 60 seconds 330 Highland.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut als der ankam.
60 seconds bedeutet das der Nagellack in 60 sekunden trocken ist es geht wirklich recht schnell.Die Farbe ist ein dunkles rot was auch sehr perfekt auf den Fingernägeln aussieht.
Durch einen Pinselstrich bekomme ich schon ein Nagel hin ganz zu bemalen.
Der Rimmel London trocknet richtig schnell einfach wunderbar.



  Mein Fazit
Sehr tolle Farbe,trocknet super schnell,bei mir hat der jetzt 3 tage nur gehalten aber ist ok



wo bekommt man diesen super tollen Nagellack und wo findet man den Shop?
www.redzilla.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen