Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 20. November 2013

sunnywall

Ich habe von Sunnywall schöne Wandtatoos bekommen wie es geht möchte ich euch heute auch einmal vorstellen.


1. Man legt das Wandtatoo auf einen Tisch und reibt es mit einen stumpfen Gegenstand fest an die Trägerfolie.


2.Man legt den Wandaufkleber auf die transparente Seite.Dann zieht man die Folie vorsichtig ab aber das Wandtatoo muss auf der Folie haften bleiben.Wenn es nicht klappt einfach nochmal versuchen.


3.Nun platziert man das Wandtatoo an der Wand.Diese muss aber sauber und fettfrei bleiben.Das Wandtatoo mit einen Gummirakel an der Wand reiben.


4.übertragungsfolie Vorsichtig im flachen Winkel abziehen.Sollte es sich dennoch nicht lösen nochmal an der Problem stelle reiben.



5.und nun muss man schauen ob alles fest sitzt wenn nicht,die Konturen nochmal nachschauen.

Bei mir hat es auch geklappt und damit sieht es auch schön aus wehr auch solche tollen Wandtatoos haben möchte sollte hier schauenhttp¦//www.sunnywall/wandtatoos