Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 14. November 2013

Zarsmoke

Ich habe ein tolles kleine Päckchen von Puffz der Markehttp://www.zarsmoke.deZarsmoke bekommen und dieses möchte ich euch heute gerne vorstellen.
Ich habe von Zarsmoke eine E-Zigarette bekommen den Test hat mein Onkel gemacht mit mir da er sie gerne ausprobieren wollte.
Wunderlich schnell nach netten Kontakt kam das Päckchen inerhalb weniger Tage schon an also Versand 1a top.
Die Produkte werden auf Schäden geprüft denn das ist ja auch sehr wichtig.
Ihr findet in den Shop 60 verschiedene Liquids davon hab ich 2 bekommen und E-Zigaretten.
Was ich jetzt bekommen habe wahr: Eine E-Zigarette,3 Cartridges zum befüllen,Bedienungsanleitung und ein Usb Gerät.
3000 Züge bekommt man gut in 2 Wochen mit hin so spart man sich auch die normalen Zigaretten.


   Mein Fazit
Ich finde die E -Zigarette sehr super.
http://www.puffz.de/E-Zigarette-Black-Tube-Schwarz-ZARsmoke::408.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen