Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 6. Dezember 2013

Baumschule Horstmann

Ich habe von Baumschule-horstmann einen Gutschein bekommen für meinen Blog.Dort habe ich mir dann was ausgesucht und zwar:Die Jungfernrebe-Selbstklimmer-dreilappige Jungfernrebe Veitchii.Sie hat eine leuchtende Herbstfärbung. Im Herbst bekommt sie eine Feuerrote Farbe.Ohne Kletterhilfe klettert sie in die höhe.Sie bekommt danach ein strahlendes rot.Sie ist eher eine Kletterpflanze.Sie ist auch als Weinrebe genannt. Die gewöhnliche Jungfernrebe bildet keine Haftscheiben .Sie wird durch Rankhilfen geführt. Im Onlineshop hat man eine riesige Auswahl an Pflanzen .Es ist in Kategorien aufgeteilt. Zahlen kann man per PayPal und Gls . Der Versand ist 5, 90 .
Mein Fazit
Der Shop ist sehr schön anzusehen
Und sie bieten sehr schöne Pflanzen wer gerne eine Pflanze haben möchte sollte mal im Onlineshop nachsehen.http://www.baumschule-horstmann.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen