Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 28. Dezember 2013

Cavialand testbericht


Heute möchte ich euch Cavialand vorstellen.
Ein sehr toller Shop für eure süßen kleinen Meerschweinchen .
Ich habe mich in diesem Shop wirklich gut zurecht gefunden .Meine 2 Meerschweinchen haben sich dann richtig gefreut ja Sie freuen sich ja Immer wenn es Futter gibt.Aber dieses Futter ist wirklich sehr lecker für die Meerschweinchen .
Eine Tüte voll Futter habe Ich bekommen man kann sich auch was aussuchen.
Proben kann man sich natürlich auch bestellen .Hier ein Teil was ich bekommen habe :
Gourmet Knabbermix
Ergänzungsfuttermittel,Aus Obstsalat,Johanisbrot,Hagebuten,Haferecken,Apfelwürfel,Karottenscheiben.


Gourmet Flocken Mix
Allein Hauptfuttermittel,Karottenflocken,Erbsenflocken,Ackerbohnenflocken,Maisflocken,Rote Beete Kissen


Gourmet Ch
http://www.cavialand.dearity Mix 3
Allein Hauptfuttermittel,Wiesn flakes,Gourmet

Mein Fazit
Der Shop ist wirklich gut gemacht und man findet alles schnell was man braucht
Sehr Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen