Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 9. Juli 2013

Teste seit kurzem letzte woche amitola Kosmetik
Also was habe ich bekommen von amitola??

1 mal skin care  extra gentle face tonic
Was ist das überhaupt fragt ihr euch sicherlich ja das ist
Eine sanfte reiniguns lotion als gesichtswasser
Die haut fühlt sich wohl dadurch habe es benutzt und muss sagen
Das fühlt sich sehr schön auf der haut an angenehmes Gefühl


1 mal  skincare extra gentle cleansing milk
Eine sanfte reiniguns milch sehr schön riecht es
Make up entfernt es einfach total perfekt keine Rückstände mehr einfach ein frische Gefühl


1 mal   skin care  eye lift cream
Augenpflege mit lifting efekt
Es ist so eine art falten pflege wird deutloch reduzierter echt perfekt

1mal   skincare  balancing night cream nachtcreme
Es schützt sehr gut vor bakterieren sehr sanft

1mal  skincare balancing day cream
Schöne tagespflege sehr gut für mischhaut geeignet empfehle ich


Mein fazit
Habe es alle eine Woche lang getestet und es fühlt sich sehr schön an auf der haut
Angenehm haut wird davon schön weich

ahoi brause

Ahoi Brause
Vor einigen tagen kam ein grosses testpaket an mit vielen ahoi brause sachen
Von den ganzen sorten die es von ahoi brause gibt bonbons oder auch trinken zum auflösen  geschmeckt hat es allen gut manche bonbons wahren ein bisschen sauer aber das ist ja nun mal bei brause das es sauer ist hihi 
Haben uns aber alle gefreut auf die sachen und leer sind sie immer noch nicht
Ahoi brause ist aber auch eine richtig gute firma also die stellen echt sehr leckere sachen her ich sag nur daumen hoch  sehr gut sage ich dazub