Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 11. Juli 2013

bavarian sweets

ICh bekam letztes mal von alpenbauer bavarian sweets
Leckere bonbons
also haben wir sie mal schön getestet und welche Bonbons sind denn alle dabei?

Waldbeeren
Ingwer limette orange
Salbei Kräuter
Kräuter
Klassik bonbons
Hibiskus apfel

klassik bonbons Kräuter
Schmecken sehr gut dabei ist bienenhonig mit drin Schön Vitamin c drin

alle bonbons schmecken
einfach super lecker und die waldbeeren bonbons sind einfach die besten meine Lieblings bonbons die müsst ihr mal probiert haben  www.alpenbauer.de

lutsch dich glücklich sweet company

Teil 1   sweet company lutsch dich glücklich
     Heute  schutzengel
ICh teste jetzt zeitlich verteilt bonbons von sweet company

SChutzengel
Schutzengel bonbons schmecken
Super nach vanille karamell
Farben der natur
Also habe ein probiert schmeckt einfach wunderbar nach vanille und sie riechen irgendwie auch total nach vanille also der geschmack ist einfach super habe meine family testen lassen sie fanden die bonbons auch sehr lecker auch gedacht für sein liebsten zum verschenken sehr liebevoll gemacht alles wird gut zettelchen ist dabei ja wenn man mal traurig ist kann man sie auch gut schenken  also die sind echt lecker
SEhr gut für schutzengel

Bald kommt teil 2 von sweet Company und hier könnt ihr euch sie kaufen
www.lutsch-dich-gluecklich.de


davita lichttherapie

Ich teste jetzt schon eine woche und 3 tage das lichttherapie gerät und sollte mal jetzt mein ergebnis präsentieren den ich von davita bekommen habe aber zuerst alle mal was ist den ein Licht therapie gerät ist da die frage  es ist eine farblichttherapie
FÜR unterschiedliche anwendungen man kann damit alles im gesicht auf der haut machen es gibt verschiedene leds lichter die ich mal vorstelle
Rotes Licht  kann  zur zellenregenaration beitragen die pigmentierung reduzieren falten glätten hört sich doch super an wenn man mal falten geglättet haben möchte

GElbes licht  kann
Festigend wirken
Reinigend wirken
Also richtig fest das gesicht und sehr sauber

BLaues licht kann körperzellen beruhigen
Entzündung reduzieren
DAs Zellwachstum anregen

ROtes gelbes und blaues licht können
Die verjüngung von Zellen unterstützen
DIe heilung unterstützen

rotes und gelbes licht können
Die Durchblutung verbessern

Rotes und blaues licht können
Ist sehr gut für akne

GElbes und blaues licht
Bakterien abtöten
Entzündung reduzieren


 ja habe rot und blau licht getestet für akne da ich zur zeit sehr drunter leide also morgens erst mal Gesicht waschen und dann therapie für 15 Minuten machen also fühlt sich sehr angenehm an und brennt nicht es ist nur Licht was strahlt ich wrnde es also morgens und abends an für 15 minuten es hat schon bei mir geholfen aber noch nicht so ganz aber es braucht seine zeit benutze zur zeit rot blau es ist sehr angenehm   aber danke davita das ich testen durfte ich empfehle das sehr www.davita.de


petershop

PETER shop
Habe von petershop eine dvd bekommen haben sje dann gemeinsam mit Familie
Angeschaut was ich ich bekommen habe für ein Exemplar das schwarze huhn oder die unterirdischen bewohner tscherna kuriza ili podsemnyje shiteli  so jetzt kommen wir zu der dvd wie ich sehe ist sie auf russisch schon ok es handelt sich hierbei um ein märchen film
In dem film gibt es aaufjeden fall sehr viel musik zu hören die dvd ist aber aicj auf deutsch und russich aber das schon gut  der film geht 69 Minuten lang es handelt sich um ein 10 jährigen Jungen alijosha der ist im internat aljoscha hat sehr sehr oft heimweh aljoscha erfand dann irgendwann eine fantasie welt   und die Bewohner verliessen ihn dann für immer und ewig  wer spielt in dem film mit

ORIGINAL TITEL  tschornaja kuriza ili podsemnye shiteli
Produktion dovzhenko film studio 1980

DREHBUCH timur sulfikarow
REgie viktor gres
Kamera andrej wladimirow pawel steoanow
Musik oleg krawajtschuk
Darsteller witalji sidlezki  larissa kadotsnkowa aristarch liwanow albert fiksow  Wladimir kaschpur walentin gaft jewengenji

Danke für die tolle dvd