Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 13. Juli 2013

teil 2 sweet company

Heute teil 2 von sweet company heute teste ich für euch die anderen bonbons nämlich sprizzer
Oh  was haben wir denn da für eine sorte prickelnde apertif bonbons mit dem geschmack von prosecco und bitter orange prosseco bonbons dachte ich ja na klar gibt's sowas schmecken aber auch echt super bitter Orange mag ich sowieso gerne bitter sind sie ja aber trozdem wer auf den Geschmack von bitter steht und prosecco dazu sollte sie essen heute der text sonnihe grüße passt super dazu vielen dank danach kommt noch teil 3 seid gespannt

sport treinen

https://m.facebook.com/#!/sporttreinen?ref=stream&slog=2014140681&seq=351596164&rk=0&fbtype=65&__user=100004220044982

Ganz überaschend kam ein paket von sport treinen wow echt toll von denen habe ein schönen turnbeutel als test bekommen high colorado turnbeutel fred flux grün blau orange der ist echt ganz schön auch für die sport Sachen datein tun
Ich habe es also geöffnet schön leuchtend ist der turnbeutel gefällt mir sehr gut auf den ersten blick er ist ein schöner turnbeutel für den sport feinstens geeignet wir wahren sehr erstaunt haben also schwere turn sachen rein gehabt musste also einiges aushalten aber er hat es ausgehalten ging dabei nix kaputt also passen ziemlich viele sachen rein also echt toller turnbeutel   schaut mal auf www.sport-treinen.de  und auf Facebook zu finden