Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 14. Juli 2013

parico cosmetic gmbh

Was haben wir denn da ??
Produktmuster von gatineau
Ja was habe ich zum testen bekommen
 Gatineau  aquamemory soin ressourcant
Kann leider nicht so eine andere sprache
Daher mal schauen was hab ich eigentlich hier in der hand

Gatineau moisture replenish creme
Ist eine normale creme die trägt man auf morgens auf Gesicht und Körper halt auch die creme finde ich riecht nach so meer wie am strand das wasser so gut riecht sie verträglich keit ist auch gut zieht auch richtig schnell in die Haut ein

Age benefit tages nacht creme trägt man auf über all am Körper am anfang dachte ich hmm riecht irgendwie nach Zahn pasta es hat so einen ähnlichen geruch fand meine nase also mal ausprobiert ja was kann ich sagen sehr angenehmes Gefühl

Gel exfoliant für Gesicht Körper
So das riecht für mich nach Mandarine Geschmack also richtig lecker die creme ist schön leicht aufzutragen angenehmer duft einfach herrlich

Die beiden kleinen flaschen wo man drücken muss habe ich jetzt den Geruch nicht so festgestellt aber riecht auch angenehm
Sehr schnell zieht es ein wow


Mein Fazit  produkte haben mich überzeugt sind alle gut ich danke dafür   parico cosmetics.com

acryl glas shop

Bekommen habe ich was von acrylglas shop

1 mal  acrylglas schwarz
Plexiglas xt rot
Plexiglas blau
Plexiglas grün
Plexiglas gelb
Acrylglas opal weiß
Acrylglas gs farblos
Acrylglas xt farblos
Acrylglas xt opal ld
Acrylglas frost

So aber was ist das eigentlich fragt ihr euch sicherlich oder es ist ein leichter ersatz für glas lässt sich gut schneiden Lasern
Transmittiert Licht besser als normales.glas
Also was für Zahnärzte können damit auch gut was anfangen wer das hat es ist einfach deutlich besser als glas www.arylglas-shop.com

teil 3 sweet company

Heute mal wieder sweet company teil 3
Heute habe ich für euch himmelstaler
Die sehn aus wie sterne man könnt glauben sie sind gleich von Himmel gefallen hehe
Ja aber was ich so daran gut finde an den himmelstaler sie sind super das könnten meine Lieblings bonbons sein schmecken echt super nach zitrone sauer macht ja Lustig jaa heute der spruch danke  vielleicht für beste freunde oder wenn immer jemand für ein da ist zum Danke sagen