Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 17. Juli 2013

letzte teil von lutsch dich glücklich

Heute mein letzter bericht von lutsch dich glücklich ja haben nur noch eine Tüte Bonbons aber auch kein Wunder bei den Geschmack was haben wir heute mal mehr bonbons mal kein spruch drauf aber auch halt so wild bonbons ausgepackt haben uns richtig gut geschmeckt so ein Genuss aus zitrone und verschiedenen geschmäckern also alle schmecken heute mal richtig fruchtig muss ich sagen die sind mal richtig lecker diese Tüte bonbons würde icb mir auf jeden fall wieder ksufen

angelsounds

Ich habe getestet Angelsounds was für schwangere sehr liebevoll gemacht ist
Also ich habe eine schwangere Freundin es hat bei ihr richtig funktioniert oh wow dachte ich erst mal das kleine herzchen finden von der kleinen aber es ist gar nicht schwer das zu finden aber wahr das jetzt von meiner Freundin das Herz oder von ihr baby ja konnte ich erst nicht unterscheiden
Aber mit den gerät geht es super leicht für schwangere einfach perfekt gemacht man macht die Kopfhörer rein aufsetzen und dann noch schnell das Gerät auf den bauch halten gar nicht so schwer wie gedacht am anfang hört man ein kleines Geräusch ein brummen für das kleine herz finden man kann aber
auch sowas mit ultra schall gel bekommen das ist dann auch sehr praktisch  sehr gut gemacht ich empfehle es auf jeden fall weiter