Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 29. Juli 2013

st benno verlag

Ich habe was tolles bekommen von St benno Verlag.
Ich habe einen Schönen Engel bekommen Engel des Lichts.
Ich habe ihn mal am Fenster aufgegangen er hat so einen tollen Lichtefekt.
Der Engel hat was von eine Bedeutung.
Mir fällt zum Engel ein das er dich immer beschützt Ich finde man hängt in an sein Fenster auf und dann wen du was hast beschützt er dich weil es ja so ein toller Engel ist.
Der Shop ist auf katholisch.
Ein Shop für Christliche Geschenke und Bücher
Dieser Engel hat auch so eine Leuchtende Art
Finde ihn super schön der gefällt mir mal richtig gut.

DANKE www.vivat.de

Der Engel hält sehr gut am Fenster macht man das Fenster auf fällt nicht runter.

likoli

Heute stelle ich euch vor Likoli.
Der Kater Likoli hat mir was tolles gebracht? Ja was denn? Ein tshirt oh wie schön.
Das muss ich vorstellen unbedingt.
Ich habe eine schönes Tshirt bekommen.
Das Tshirt heißt Lunchtime.
Auf den Tshirt ist zu sehen Ein Vogel der fliegt.
Das tshirt ist schwarz und in M.
Likoli hat noch ganz andere schöne Tshirts die mir auch gefallen haben aber ich habe michffür dieses entschieden weil es einfach wunderschön aussieht.
Und ich gerne leiden mag.
Der schwarze Kater hat es mir gebracht .
Zum Tshirt gibt es Ausweise dazu die in grün sind sammelt man 15 bekommt man ein Tshirt gratis Super idee.
Der Versand ist kostenlos.
Das tshirt ist richtig schön weich .

MEIn Fazit
Also richtig billig und tolle tshirts diesen shop  muss man nur empfehlen www.likoli.de

vivil

Hallo   heute möchte ich was leckeres vorstellen ich möchte euch vorstellen
VIVIL.

Was ich bekomme habe?
1mal vitamin halsbonbons
Die schmecken sehr Fruchtig nach vitamine das schmeckt man sehr gut raus
Sie fand ich super lecker echt fruchtig auch gut beim hungern


Vivil Creme
Karamel bonbons   von den Karamel bonbons bin ich sehr begeistert.
Sie schmecken super lecker nach Karamel einfach meine Liebsten Lieblingsbonbons von vivil nun.



VIVIL halsbonbon
Die Halsbonbon sind sehr gut für wen man erkältet ist husten hat sie geben ein frische kik
Und der hals ist nicht mehr so rau
Die schmecken echt hamma


Vivil kaubonbonbons
Kaubonbonbons find ich auch richtig klasse.
Schön lange kauen und sie schmecken auch super gut.
Meine Mutter sagt oh lecker mehr davon.


Vivil waldfrucht
Ja die Fruchte sind echt schön lecker schmecken super nach waldfrucht
Und genau mein Ding


Die beiden anderen bonbons sind so minz bonbons einfach zauberhaft lecker ich danke dafür das ich sie testen durfte sind einfach lecker


www.Vivil.de