Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 7. August 2013

shirt friends

Ich durfte was schönes aussuchen bei Shirtfriends.
Ich habe mir ein schönes Herz in rot gemacht wo drauf steht Ich Liebe Dich.
Ach ich fand das einfach so knuffelig das ich das unbedingt haben wollte.
Shirtfriendswurde 2003 gegründet .
Man kann dort alles bedrucken lassen wie Hemden shirts usw find ich klasse das man dieBeschriftung selbst aussuchen kann.
Ich finde dieses Herz echt richtig süß.
Das entscheiden fällt manchmal schwer bei so vielen tollen Sachen die man sich aussuchen darf.
Die Lieferung ging auch ziemlich ratzfatz gut verpackt wahr es auch.
Schaut doch mal selbst vielleicht ist da was für euch auch bei.
http://www.shirtfriends.com/
Hier könnt ihr super schöne sachen finden.

http://www.shirtfriends.com/

soxx plus

Habe soxx plus bekommen zum testen.
Was ist eigentlich soxx plus fragt ihr euch sicherlich jetzt ja dann erzähl ich euch es mal.
Mit soxx plus kann man  die Füße super pflegen.
Es ist wie Welness an den Füßen weil es sich total weich anfühlt und dennoch darin sehr gut laufen kann.
In den Söckchen sind Pflege öle enthalten sie riechen sogar beim ersten aufmachen sehr gut.Der duft ist Grapefruit und es hält den ganzen Tag an dieser Frischegeruch auch im größten Fussschwitzen wie wir ja alle kennen im sommer hat man meist das Problem.
Es ist warm die Füße schwitzen ja aber auch in Ballerinas Highheels und Schuhe kann man sie tragen.
Beim laufen spürt man sie kaum weil sie super leicht sind beim tragen.
In offene Schuhe sieht man es schon aber es ist ja nicht schlimm.
SOXPLUS ist richtig fantastisch
www.soxxplus.de

LR Health &Beauty Systems

TVor einigen Wochen erhielt ich ein Paket mit vielen Sachen zum testen.
Diese Sachen wahr ich bei eine Woche zu testen hat ganz schön Spaß gemacht so das die Hälfte jetzt leider verbraucht ist nicht schlimm wahr ja auch zum testen gedacht .
na ich wills ja nicht so spannend machen dann fang ich mal an.

Das erste was ich getestet habe ist das Mind Master Brain und Body man wahr ich da erstaunt was das wohl sein könnte.
Die Flasche ist sehr strahlend lila .
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel .
Ich machte die Flasche auf und ein schöner süsser geruch kam mir entgegen.
Aber es pur zu trinken davon rate ich ab das ein bisschen zu viel also ich habs auch mit Wasser gemischt.
Weil es pur einfach zu bitter schmeckt.
Bin ich fit davon geworden?  Ja mehr auch weniger ich weiß leider nicht ich merke nicht den unterschied von vorher und nacher.



Karolina kurkova bodylotion
Man wahr ich erstaunt als ich die Bodylotion roch sie riecht extrem lecker und man will einfach mehr davon riechen.
Karolina ist ein Supemodel der Welt kein wunder das es so gut riecht wen es von ihr kommt.
Die Flasche ist weiß und Gold ein echtes Luxusfläschen.
Den Duft riecht man supernstark also es ist einfach klasse.


Aloe Vera face creme
Ja eine gesichts reme  gel creme
Also dieses gel habe icb nach den Waschsn aufgetragen zieht schnell ein und Haut wurde bei mir straff klasse.



Anti aging sun creme
Eine super Sonnencreme wahren mal im Park zum Sonnen hatte natürlich ein Sonnenbrand gehabt und habe anschließend diese Sonnencreme aufgetragen und es wahr angenehm besser als wenn ich mit schmerzen durch die gegend laufe.
Aber dann haben wir uns auch vorher mit dieser Sonnencreme eingecremt und diesmal
kein Sonnenbrand in sicht.
Sie schützt einfach super gut davon bin icb ja mal so begeistert das ich sie wieder kaufen würde.


Thermo Lotion
Die Thermo lotion ist dafür wenn man halt  Muskelschmerzen oder Rückenschmerzen hat.

Sie wärmt auch sehr gut und zieht schnell ein sehr angenehmes Gefühl.





Nagelack
Ich habe dann noch einen schönen Nagelack bekommen der ist so braun so hellbraun auf den Fingernägeln sieht er ganz hellbraun aus also hält bei mir gut 1 woche durch find icb klasse.



Kajalstift
Dieser kajalstift hat eine dünne spitze
und muss vorsichtig damit schminken.
Ein schöner lidstrich kommt daraus.




Figu activ Nougat geschmack
Ein diätischer riegel der sehr nach Nougat schmeckt und da es ein Diät riegel ist ist es sehr gut für die jenigen die abnehmen wollen schmeckt richtig genussvoll

Mein Fazit  ich bin begeistert von den nagelack und von der Bodylotion das sind hier meine Favoriten das testen hat mir eine große Freude bereitet gerne wieder


www.LRworld.com