Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 19. August 2013

gewinn

http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-uberraschungsbox-gewinnspiel.html?m=1

Hier könnt  ihr eine schöne überaschungspaketgewinnen

gomo energy

Ich bekam vor einigen Tagen Gomo Energy zum testen.
Aber was ist das eigentlich Gomo Energy?
Es ist ein Energy Drink zum selber mixen.
Ich habe 2 Probepackungen bekommen Guarana Kick  die ist blau  und Ginger Flash gelbe schachtel.
Mann gomo  mit Tee  , Wasser, oder andere Sachen Mixen
Wies geht ganz einfach  Den inhalt eines sticks in einem Glas geben 250ml Wasser drauf geben  30 sekunden schauen und man muss es nicht schütteln einfach praktisch.
GOMO ist ein echter Wachmacher es schmeckt auch richtig super gut.
Getrunken habe ich es mit Mineralwasser es schmeckt dadurch einfach noch besser.
Mann kann die Schachteln praktisch mitnehm und trinken wenn man den Durst bekommt ich finde es richtig lecker und empfehle es natürlich auch weiter ich danke dafür