Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 27. August 2013

mein bildkalender

Heute möchte ich mein Produkttest für mein Bildkalender vorstellen.
Naja es heißt ja Bildkalender ich habe ein Kalender jetzt ohne Bilder, weil ich das mit dem Handy nicht so hinbekommen habe habe aber trotzdem jetzt ein Kalender.
Genug jetzt möchte ich es mal vorstellen.
Bei mein Bildkalender kann man alles selbst gestalten es sei Fotos einfügen sehr schön gemacht die Idee.
Man wählt die Größe dann aus die man haben möchte ob klein oder groß.
Eine sehr schöne Idee ein eigenen Bildkalender zu erstellen .www.meinbildkalender.de

Druck dich drauf

Neulich bekam ich was von Druck dich drauf.
Ich konnte mir was für meinen Blog aussuchen was ich haben wollte.
Ich habe eine Tasche genommen mit mein Gesicht drauf .Wo die Tasche angekommen wahr hab ich gestaunt es ist echt richtig schön geworden.
Mein Gesicht auf der Tasche wow, wie cool.
Ja dann bin ich mit der Tasche ersmal durch die Stadt gelaufen Leute sagten oh das bist jadu. Aber in diesem Shop kann man auch andere Dinge kaufen.
Tassen, , Kleidung, Babylätzchen
Ich finde diesen Shop echt super Dankeschön dafür .www.druckdichdrauf.de

Jada nails

Heute  möchte ich euch Jada nails vorstellen.
Habe vor einigen Tagen was schönes bekommen ein Nagelset was darin wahr stell ich euch mal vor.


Nageltips
Glitter Puder
Nail Sticker
Effect Folie rot
Ultra Gloss


Was aber genau das ist ?
Ja das stelle ich euch mal vor



Nageltips
Nageltips gibt es in verschiedenen Größen.
Sie können schnell am Nagel befestigt werden ohne das sie schnell wieder abgehen.


Glitter Puder blau
Das Puder ist blau sehr schöne Farbe.
Sehr gut auch als French.


Nail.Sticker
Die Nailsticker   sind sehr schön.
und kleben auch sehr gut an den Fingernägeln.



Effekt folie rot
Man kann damit  den Nagel so vorbereiten das er fett und sauber frei bleibt.
Die Nägel kann man damit verschönern.



Ultra Gloss
Es enthält einen  Uv Schutz.
Ein Abschluß gel für schöne Nägel.
Säurefrei und kratzfest.


Schöne Kunstnägel zu tragen ist doch immermal was schönes für Partys, disco