Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 9. September 2013

gewinnspiel

http://nimrodelat.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-zum-1-jahrigen-blogbestehen.html?m=0  habe ein echt tolles gewinnspiel gefunden

joydivison

Es kam noch ein Testprodukt freundlicherweise von Joydivison.
Eine Massage Kerze und Massage öl.
Dann werd ich euch mal die Produkte vorstellen.
Kommen wir nun zu Massage Kerze.
Die Kerze riecht sehr schön nach Vanille was ich persönlich gerne riechen mag.
Man trägt es sanft auf und reibt es sanft ein.
Es fühlt sich sehr gut an auf der Haut man bekommt dadurch eine tolle Verführung.
Und zu der Kerze passt auch richtig gut das Massage Öl in Vanille.
Man kennt das ja jeder braucht mal eine Massage durch dieses süße Vanille Öl fühlt sich es einfach sehr gut an.
Ich danke dafür das ich nochmal testen durfte.

http://www.joydivision-international-ag.de/