Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 10. Oktober 2013

House of Marley

                House of Marley

House of Marley hat mir ein Testprodukt der Marke Marley zur Verfügung gestellt.
Ich habe mir die umweltfreundlichen Headphones "Harambe" ausgesucht -also ausgepackt und getestet .
Sie sind schön klein und nicht so groß,wie das von anderen Headphones kenne.
Meistens gibt es ja Kopfhörer die riesig sind ,aber diese hier sind wirklich zierlich.
Sie passen sich richtig gut an meine Kopfform und an meine Ohren an.
Die Farben sind dezent an den Reggae-Style
angelehnt und es werden ausschließlich nachhaltige Materialien zur Herstellung verwendet.



Also es kann losgehen: Stecker rein,Musik an und schon hört man einen richtig guten Klang, besser als mit normalen Headsets.
Dreht man die Musik richtig laut ,hört man von der Umgebung echt gar nix,
das ist wirklich erstaunlich.
Ich würde aber trotzdem niemanden raten,die Musik richtig laut zu machen ,denn das ist für die Ohren nicht besonders gut .



Mein Fazit
Die Harambe -Kopfhörer von Marley haben mich echt richtig beeindruckt ,da sie umweltfreundlich sind,einen voluminösen Klang und super Bass haben .
Das habe ich am Anfang nicht erwartet.
Einfach Klasse!


Mehr Infos über die Marke Marley und die Produktrange gibt es unter http://www.houseofmarley.de/ und auf Facebook unter http://www.facebook.com/TheHouseOfMarley