Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 7. Dezember 2013

Max Trader Gmbh

Ich darf was bei Max trader testen und zwar : DETOMASO TREBBIA
Diese Uhr ist sehr sportlich.Die können Herren sowie Damen auch tragen.Sie kostet im Shop 235 Euro .
Technische Daten Automatik
Miyota 8215 Automatik
Gewicht 102 g
Wasserdichttigkeit 10atm
Gehäuse Material Edelstahl
Gehäuse Durchmesser 43mm
Gehäuse Höhe 13mm
Glas Mineralglas
Armband Material Silikon
Schließen typ Dornschließe
Artikelnummer DT2043-A
Verpackt wahr die Uhr wirklich sehr gut. Das Produkt befand sich dann noch in ein Karton darin ein kleiner Metall Karton wo man die Uhr immer rein tun kann .
Max Trade hat Uhren und Schmuck und einmal Outdoor und Camping. Das wichtigste ist immer das die Kunden zufrieden sind. Der Uhren shop hat wirklich sehr gute Uhren.Aber kommen wir nun zum Test Meine Uhr nennt sich DETOMASO Trebbia An einer Seite steht auch die Marke DETOMASO drauf.
Der Träger der Uhr ist aus robusten Gummi super zu tragen.Dort sind genug Löcher drin sodas man sie gut verstellen kann.Diese art Uhr ist sehr gut gemacht .
Im Shop gibt es viele verschiedene Uhren.
Herzlichen dank das ich was berichten durfte.http://www.detomaso-watches.com/de/
Hier finden sie diesen tollen Shop
http://www.detomaso-watches.com/de/uhren/modell//dt2043-a-trebbia-automatik.html?


Schildermaxe

Ich habe im Internet zufällig Schildermaxe gefunden. Schildermaxe bietet Schilder an die man selber entwerfen kann. Bild, Gravur, Schildbreite.
Es ist in Kategorien aufgeteilt :
Schilder für Unternehmen
Firmenschilder, Ladenschilder, Gastronomieschilder, Reklameschilder, Standartschilder, Warnschilder, Verbotschilder, Feuerschilder, Hinweisschilder, Informationsschilder, Verbotene Schilder, Bitte nicht stören Schilder, Toiliettenschilder,
Und vieles mehr .
Innerhalb einer Woche werden die Schilder geliefert .Für Blogger kann man auch ein Gutschein für 15 € bekommen .Ich freue mich wenn ich ein Schild testen darf .www.schildermaxe.de