Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 22. Januar 2014

amafrozen

Mich erreichte ein wirklich tolles Paket von Amafrozen.İch kenne diese Produkte gar nicht und habe sie dann auch gleich mal ausprobiert.Was ich so toll fand ist die Schachtel die gefällt mir richtig gut.Aber was ist Amafrozen? Amafrozen ist ein Wassereis mit Vodka.Wassereis mit Alkohol?şehr toll Es ist ein richtiges Eis mıt Vodka.Amafrozen ıst neu auf den Markt.Diese Sorten gibt es auch im Onlineshop.Versandkosten sind 4.95euro
Was ich bekommen habe Amafrozen Vodka Energy Dieses Wassereis wurde mit Taurin gemischt Energy Drink.Amafrozen Vodka Lemon dieses schmeckt şehr nach bitter Lemon.Amafrozen Maracuja schmeckt nach lecker Maracuja.Man nimmt die İcedrinks und tut sie für 5bis6 stunden im Kühlschrank und dann geniessen.
Mein Fazit
Es schmeckt sehr lecker und macht nicht gleich besoffen wie Vodka aus der Flasche.www.amafrozen.de
Hier könnt ihr sie auch Shoppen.
Das sind die 3 Leckeren Vodkas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen