Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 20. Januar 2014

mobilefun teil 2

So die nächsten Sachen möchte ich euch auch vorstellen.Eine Sony Smartwatch 2 von Sony sie kam in einer Ovp an in einer kleinen Metallbox mıt Ladekabel.Was diese Uhr kann ? Mann kann sich mıt der Uhr per Bluetooth verbinden und sie dann so benutzen.Apps aus dem Playstore laden sind auch kein Problem.Wählt man eine Nummer und will Anrufen zeigt es das Handy an das man gewählt hat.Das wahr die Sony Smartwatch 2.10 Schutzhüllen für das Htc One hab ich auch bekommen Jeden Tag eine andere Farbe.Sie sind sozusagen aus Gummi und riechen am Anfang şehr nach Neu.Aber sie reichen für jeden Tag.Ein Stativ von Sony habe ich auch dabei.Man kann das Handydrauf stellen und somit Viedeos Oder Bilder machen ohne das es wackelt perfekt für mich um auch mal Videos zu machen.Man kann es auch einstellen welche größe man will.Zum Schluss habe ich eine schöne Blaue Flipcase eine Handytasche die man zur Seite klappen kann.Damit auch an den Handy nix kaputt geht sie schützt şehr gut.
Mein Fazit
İch bin richtig überrascht von Mobilefun so tolle Handysachen und Danke dafür.http://www.mobilefun.de/38943-10-in-1-htc-one-huellen.htm
Das sind die 10 Hüllen die ihr für das One bekommen könnt.
http://www.mobilefun.de/40939-smartphone-stativ-spamk20m.htm
Und hier zu finden das Sony Stativ.http://www.mobilefun.de/39268-rock-elegant-side-flip-case-htc-one-tasche-in-lake-blue.htm
Hier die Handytasche sie ıst bei mir etwas dunkler wie erwartet.

http://www.mobilefun.de/40487-sony-smartwatch-2-android-uhr-metall-schwarz.htm#uebersicht-beschreibung
Und das ıst die tolle Uhr.