Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 2. Februar 2014

Becker Sun

Ich durfte letztes Jahr schon was von Becker Sun testen und das wahr super.Diesmal darf ich wieder etwas testen und zwar,Becker Sun Sofortbräuner Liquid.7,95 kostet die kleine Flasche es ist ein vorgetönter Selbstbräuner.Es riecht wirklich sehr angenehm und hinterlässt keine Streifen oder Flecken.Wenn man schön Braun werden will dann jeden Tag einmal anwenden.Wenn es reicht sollte man es schon 1 bis 3 mal pro Woche anwenden.Es passt zu jeden Hauttyp.
Die Anwendung:Haut gründlich reinigen Liquid mit Wattepad oder Applikator gleichmässig verteilen.Danach Hände gründlich waschen.
Mein Fazit
Ich finde diesen Selbträuner einfach Klasse weil,Er hinterlässt keine Flecken und keine Streifen super.www.beckersun.de
Diese schöne Blaue Flasche gefällt mir gut.