Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 10. Februar 2014

jada nails

Ich habe von Jadanails ein paar tolle Sachen bekommen die ich euch einmal vorstellen möchte.
Fangen wir mal an .
Eine rosa Bandage für das Handgelenk. Es ist sehr schonend dafür wenn was ist mit der Hand.

Einen Termin Planer
Im Termin Planer trägt man seine Termine alle ein.Sehr Praktisch.

Ein hellblauer Nagellack made in Usa.
Ich finde er ist ziemlich schön sehr hell.

Pflege Roll on Lemon
Man pflegt damit seine Nägel es hat einen kleinen Roll on fast so wie ein Deo aber in Nagellack Form.

Nagelpfeile
Die Nagelpfeile ist wirklich sehr lang man pfeilt damit seine Nägel dann sind die nicht so rau.

Pinsel
Ich nehme ja den Pinsel für Gel Eyeliner weil dann kommt die Linie richtig gut in Geltung.

Jada Nails hat alles was mit Nagelpflege zu tun hat.Dazu gehören

Gelé,Geräte und Zubehör,Werkzeuge,Arbeitshilfen,Nail Art,Tip,Sonstiges,Top Angebote,Parfum,Workshops,Schulungen

Die Versandkosten sind 5,90 wenn man was für 100 euro bestellt ist der Versand kostenlos.https://jadanails.de/
Hier findet ihr den Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen